Hydal und Vit D³

Hydal und Vit D³

Beitragvon Fox » Sa 17. Jun 2017, 09:01

Hallo meine Lieben!

Gebe mal einen kurzen Bericht zum Thema Hydal und Vit D³ ab.

Wir ihr sicher wisst, mache ich eine VitD Kur. Die Hoffnung war ja, da mein Spiegel so extrem niedrig war, dass sich dadurch etwas ändern/verbessern würde.
Tja, leider nicht wirklich. Nehme nun seit 5 Wochen das Vit ein und kenne ganz ehrlich gesagt, keinen Unterschied. Zumindest schmeckt der Spray gut... Brauche ich kein ODOL mehr *lol27*
Soviel dazu...

Zu den Hydal muss ich sagen, dass meine Dosis bereits verdoppelt wurde. bin jetzt bei 8mg (2x4) welche eine Wirkungsdauer von max 2 Stunden bei mir haben.
Laut Schmertztherapeuten müsste die Wirkunk 10-12 Stunden Betragen. Aber... ich bin wohl was besonderes^^

Ich möchte die Dosis aber nicht weiter ehöhen, da ich von dem Zeug voll gaga werde.
Bei uns dürfte das Zeug anscheinend garnicht vertrieben werden. Bekommst aber ganz normal in der Apotheke.

Mein Verstand dreht dabei so ab, dass ich zB gestern nicht mehr wusste, wie ich in die Arbeit gekommen bin!
Ich stand dann plötzlich in der Heizzentrale und drehte das Licht aus, dann ab und ging wieder *lol27* *biggrin*
Wollte aber einen Shlüssel holen... Vollrausch ohne Alk (yahoo) Billiger gehts nicht (klatschi)

Die letzten Tage waren echt super. Schmerzen ohne Ende, kaum Schlaf, dafür jede Menge Arbeit (vordiewand)

Wer von euch nimmt noch Hydal?
Liebe Grüße - euer Fuchs

Bild

Bild
Benutzeravatar
Fox
Administrator
 
Beiträge: 2363
Registriert: So 12. Okt 2014, 10:28
Wohnort: Sol-System 3. Planet
Danke gegeben: 217 mal
Danke erhalten: 329 mal

Re: Hydal und Vit D³

Beitragvon Shetyna » Sa 17. Jun 2017, 11:29

Hallo FOX,

schön mal wieder von dir zu hören. Aber auch ein wenig traurig, weil du so viel aushalten musst an Schmerzen und keine Besserung in Sicht ist. Wünsche dir so sehr, dass man dir irgendwie helfen kann und es dir dann besser geht. Sei bloß vorsichtig das du aufgrund der Nebenwirkungen nicht irgend etwas machst, was dir schadet!!

Alle Gute und liebe Grüße
Shetyna
Bild

"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA
Benutzeravatar
Shetyna
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 6272
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 17:19
Wohnort: Ponderosa, Nevada
Danke gegeben: 711 mal
Danke erhalten: 1406 mal

Re: Hydal und Vit D³

Beitragvon Connie » Sa 17. Jun 2017, 13:03

Hallo Fox,

ich schließe mich Shetynas Worten an!
Ja, Du scheinst wirklich etwas Besonderes zu sein, wenn bei Dir alles nicht so wirkt, wie vorgesehen. Doch auf diese Besonderheit kannst Du ja gut und gerne verzichten!

Viele Grüße

Die Connie
Benutzeravatar
Connie
Foren-Seelsorger
 
Beiträge: 1933
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 19:21
Wohnort: Raumschiff Enterprise
Danke gegeben: 598 mal
Danke erhalten: 345 mal

Re: Hydal und Vit D³

Beitragvon Fox » Sa 17. Jun 2017, 16:16

Hallo ihr Beide =)

Danke für euer Feedback!
Ich muss wirklich aufpassen. Besonders beim Autofahren.
Wenn ich wo dagegen knalle und die Polizei ne Blutuntersuchung anordnet, ist mein Lappen weg^^

Also immer fokusiert bleiben und an den Feierabend denken :k34:
Liebe Grüße - euer Fuchs

Bild

Bild
Benutzeravatar
Fox
Administrator
 
Beiträge: 2363
Registriert: So 12. Okt 2014, 10:28
Wohnort: Sol-System 3. Planet
Danke gegeben: 217 mal
Danke erhalten: 329 mal

Re: Hydal und Vit D³

Beitragvon Shetyna » Sa 17. Jun 2017, 17:30

Hallo FOX,

bitte, bitte, sei vorsichtig. Wäre zwar ärgerlich wenn der Lappen weg ist, aber viel schlimmer wäre es, wenn du selbst dabei zu Schaden kommst. Ersatzteile kann man kaufen, Gesundheit nicht!!

Werde deinem Schutzengel mal ´ne Mail schicken, damit er besonders gut aufpasst. Sehe gerade, hast dir aber einen hübschen Schutzengel an Land gezogen.

Liebe Grüße
Shetyna
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA
Benutzeravatar
Shetyna
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 6272
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 17:19
Wohnort: Ponderosa, Nevada
Danke gegeben: 711 mal
Danke erhalten: 1406 mal

Re: Hydal und Vit D³

Beitragvon Mia » So 18. Jun 2017, 08:45

Moin Foxi
schließe mich und bitte pass gut auf Dich auf.

LG Mia
Mia
Legende
 
Beiträge: 2456
Registriert: Sa 25. Apr 2015, 16:21
Danke gegeben: 0 mal
Danke erhalten: 387 mal

Re: Hydal und Vit D³

Beitragvon Lora58 » So 18. Jun 2017, 17:36

Hallo Fox,
das kenne ich nicht undkann Dir leider auch nichts berichten.Pass auf Dich auf.

Du kannst Dich vielleicht noch erinnern wie ich oft schrieb, nehme dies nehme das aber nichts hilft. Tja vielleicht sollte mal die _Ursache gesucht werden, dann diese bekämpft, dann bräuchten wir auch für die Symtome nichts mehr. *lol27*

LG
Lora
Benutzeravatar
Lora58
Legende
 
Beiträge: 3643
Registriert: So 28. Dez 2014, 10:22
Wohnort: hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen
Danke gegeben: 733 mal
Danke erhalten: 456 mal

Re: Hydal und Vit D³

Beitragvon Claudia » Mo 19. Jun 2017, 15:59

Hallo Fox!
Keine Erfahrung mit Hydal . Kann ebenfalls nur sagen"pass auf dich auf!"
Claudia
Benutzeravatar
Claudia
Legende
 
Beiträge: 3181
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 17:23
Danke gegeben: 909 mal
Danke erhalten: 446 mal

Re: Hydal und Vit D³

Beitragvon Fox » Mo 19. Jun 2017, 16:45

Danke euch nochmals ganz lieb! :k49:

Wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, was eh nicht mehr viel ist, passe ich auch auf.
Der Blindflug, von dem ich ja oben beschrieben habe, muss ja nicht zur Gewohnheit werden ;)

Mann, freu ich mich aufs Bett...
Gestern auch um 21:00 Licht aus. Hab sofort geschlafen und dann um 5:30 den Wecker nicht gehört.
War als ob mich jemand ausgeknipst hätte *biggrin*

Wünsche euch alles Gute!!!
Liebe Grüße - euer Fuchs

Bild

Bild
Benutzeravatar
Fox
Administrator
 
Beiträge: 2363
Registriert: So 12. Okt 2014, 10:28
Wohnort: Sol-System 3. Planet
Danke gegeben: 217 mal
Danke erhalten: 329 mal

Re: Hydal und Vit D³

Beitragvon Anna » Mo 19. Jun 2017, 17:44

Ja dann angenehme Nachtruhe! Wenigstens kannst Du Schlafen!! Liebe Grüße Anna
Der Weg ist das Ziel. *zeig*
Anna
Legende
 
Beiträge: 2245
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 20:27
Wohnort: Printenstadt
Danke gegeben: 547 mal
Danke erhalten: 428 mal

Nächste

Zurück zu Erfahrungsaustausch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: IstellaBot[Bot] und 0 Gäste