Urlaub

Hier ist der Platz für Dinge, die euch Freude bereiten und die ihr mit allen teilen wollt!

Urlaub

Beitragvon Connie » Mo 22. Aug 2016, 13:49

Ich freue mich, daß ich hier im Urlaub W-Lan habe und somit jeden Tag ins Forum schauen kann!
Bin froh, daß ich euch als Forenfamilie habe!

LG
Die Connie
Benutzeravatar
Connie
Legende
 
Beiträge: 2041
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 19:21
Wohnort: Raumschiff Enterprise
Danke gegeben: 635 mal
Danke erhalten: 389 mal

Re: Urlaub

Beitragvon Claudia » Mo 22. Aug 2016, 16:42

Hallo Connie!
Dann kannst du ja berichten,ob es mit dem wandern klappt und wie es dir dabei geht .
Wünsche dir, das es gut klappt und du viel Freude hast und dich erholst!
Liebe Grüße
Claudia
Benutzeravatar
Claudia
Legende
 
Beiträge: 3353
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 17:23
Danke gegeben: 1011 mal
Danke erhalten: 501 mal

Re: Urlaub

Beitragvon Lora58 » Mo 22. Aug 2016, 18:23

Hallo Connie,
wünsche Dir einen schönen Urlaub und schönes Wetter. Erhole Dich gut

LG
Lora
Benutzeravatar
Lora58
Legende
 
Beiträge: 3731
Registriert: So 28. Dez 2014, 10:22
Wohnort: hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen
Danke gegeben: 776 mal
Danke erhalten: 487 mal

Re: Urlaub

Beitragvon Shetyna » Mo 22. Aug 2016, 18:50

Hallo Connie,

finde ich auch gut, dass du über W-LAN Kontakt mit uns halten kannst. So wissen wir dann immer wie es dir geht, denn du gehörst ja zur Familie *grins*.

Viel Spaß dort und erhole dich jeden Tag ein wenig mehr und komme dann voller Tatendrang wieder nach Hause.

Liebe Grüße
Shetyna
Bild

"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA
Benutzeravatar
Shetyna
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 6512
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 17:19
Wohnort: Ponderosa, Nevada
Danke gegeben: 762 mal
Danke erhalten: 1507 mal

Re: Urlaub

Beitragvon Connie » Mi 24. Aug 2016, 13:04

Hallo Ihr Lieben,

danke für eure guten Wünsche!

Das Wetter ist jetzt den dritten Tag einfach nur superklasse! Und es soll so die nächsten Tage auch noch bleiben. Kaiserwetter! Zum Wandern optimal.
Leider geht es mir überhaupt nicht gut. Ich hatte ja sehr gehofft, daß sich mein Zustand hier immerhin so weit bessert, daß ich kleine Spaziergänge machen kann. Weit gefehlt. Es läuft gar nichts. Ich kann noch nicht einmal ein ganzes Abendessen durchstehen. Gestern mußte mein Mann mich zwischendrin aufs Zimmer begleiten, weil ich anfing zu wackeln (im Sitzen) und ich ganz steif wurde. Entsprechend unsicher und merkwürdig gelaufen bin ich dann auch. War sicher für die anderen Gäste ein Schauspiel.
Nun kann ich schon nicht mit zum Wandern, die schöne Landschaft, das Klima und die gute Fernsicht nicht genießen, kann die Freude, die es bringt, wenn man zu Fuß sein Ziel erreicht, nicht erleben - so könnte mir doch wenigstens das Abendessen in schönem Ambiente gegönnt sein. Aber nein, auch das geht nicht.
Dies ist hier zwar der Freude-Thread, aber ich muß es hier loswerden - mir ist zum Heulen!

Traurige Grüße
Die Connie
Benutzeravatar
Connie
Legende
 
Beiträge: 2041
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 19:21
Wohnort: Raumschiff Enterprise
Danke gegeben: 635 mal
Danke erhalten: 389 mal

Re: Urlaub

Beitragvon Sabine » Mi 24. Aug 2016, 13:24

ach Connie, das tut mir sehr leid. Da freut man sich so auf etwas und dann hat man nichts davon. Ich wünsche Dir das es noch
etwas besser wird und Du noch etwas an Erholung mit nach Hause nehmen kannst.

LG
Sabine
Benutzeravatar
Sabine
Foren-Seelsorger
 
Beiträge: 1198
Registriert: Di 27. Okt 2015, 20:12
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 304 mal
Danke erhalten: 161 mal

Re: Urlaub

Beitragvon Lora58 » Mi 24. Aug 2016, 14:41

ach Mensch Connie, hast Du vergessen die Umleitung bekannt zu geben, dass die Fibro den Berg runter stürzt? Hoffe, dass es vielleicht doch 1 Tag etwa wird??? Ist schon traurig. Musste heute auch die Wandmalerei abbrechen. So langsam bin ich am verzweifeln.
Ist denn Dein Mann einsichtig? Das wäre zu wünschen.
Sei lieb gegrüßt und gedrückt
Lora
Benutzeravatar
Lora58
Legende
 
Beiträge: 3731
Registriert: So 28. Dez 2014, 10:22
Wohnort: hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen
Danke gegeben: 776 mal
Danke erhalten: 487 mal

Re: Urlaub

Beitragvon Connie » Mi 24. Aug 2016, 15:53

Hallo Ihr Lieben,

ja, Lora, habe wohl vergessen, die Fibro zu Hause zu lassen. Ja, mein Mann ist einsichtig, wenn es ihm auch manchmal doch ein wenig schwerfällt, was ich auch verstehe. Jetzt hätten wir eine so schöne Zeit zusammen haben können, gemeinsam, wie vor meiner Krankheit, all die Touren zu unternehmen. Ja, Lora, Verzweiflung ist das richtige Wort.

LG
Die Connie
Benutzeravatar
Connie
Legende
 
Beiträge: 2041
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 19:21
Wohnort: Raumschiff Enterprise
Danke gegeben: 635 mal
Danke erhalten: 389 mal

Re: Urlaub

Beitragvon Shetyna » Mi 24. Aug 2016, 17:00

Hallo Connie,

auch mir tut es echt Leid für dich, dass du deinen Urlaub nicht so genießen kannst wie du es verdient hast. Diese Sch....Krankheit schränkt einen wirklich total ein und nimmt viel Lebensqualität.

Wünsche dir, dass deine restlichen Urlaubstage trotz allem schöne Stunden bereit halten und du doch noch einiges Schönes unternehmen kannst und Spaß hast. Stopf die ollte Tante in einen Rucksack und werfe den dann irgendwo in eine tiefe Spalte, und dann Felsbrocken drauf .....

Liebe Grüße
Shetyna
Bild

"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA
Benutzeravatar
Shetyna
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 6512
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 17:19
Wohnort: Ponderosa, Nevada
Danke gegeben: 762 mal
Danke erhalten: 1507 mal

Re: Urlaub

Beitragvon Claudia » Mi 24. Aug 2016, 18:16

Hallo Connie!
Das ist ja wirklich schlimm,das du nicht mal an den Mahlzeiten teilnehmen kannst ,ohne das neue Probleme mit der Fibro auftreten . So hast du dir den Urlaub sicher nicht vorgestellt und das tut mir echt leid!
Wünsche dir das es dir bald etwas besser geht ,so das du wenigstens noch ein bisschen vom Urlaub hast!
Liebe Grüße
Claudia
Benutzeravatar
Claudia
Legende
 
Beiträge: 3353
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 17:23
Danke gegeben: 1011 mal
Danke erhalten: 501 mal

Nächste

Zurück zu Plaza del Sol

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste