Haaaaallllllooooo

Hier ist der Platz für Dinge, die euch Freude bereiten und die ihr mit allen teilen wollt!

Haaaaallllllooooo

Beitragvon Mia » Di 22. Aug 2017, 07:35

ja wo seid ihr denn alle? Etwa alle ausgeflogen in den schönen warmen Urlaub ohne Regen und Wind?
Also ich bin zuhause und gucke hier rein und ------------------ nischt los hier!

LG MIa die einsame lach
Mia
Legende
 
Beiträge: 2456
Registriert: Sa 25. Apr 2015, 16:21
Danke gegeben: 0 mal
Danke erhalten: 387 mal

Re: Haaaaallllllooooo

Beitragvon Lora58 » Di 22. Aug 2017, 08:02

Guten Morgen Mia,
ja.nichts los. Aber jeder geht halt seiner Arbeit nach. Ich mache es auch so, dass ich morgens die Muss-Arbeit mache und nachmittags die kannste-Arbeit.

LG
Lora
Benutzeravatar
Lora58
Legende
 
Beiträge: 3643
Registriert: So 28. Dez 2014, 10:22
Wohnort: hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen
Danke gegeben: 733 mal
Danke erhalten: 456 mal

Re: Haaaaallllllooooo

Beitragvon Connie » Di 22. Aug 2017, 10:07

Hallo zusammen,

es ging mir leider schlecht, deshalb hatte ich nicht die Kraft, hier hineinzusehen. Angefangen hat es ind der Nacht von Sonntag auf Montag.
Jetzt ist es wieder so weit besser, daß ich hier schreiben kann, in der "Plaza del Sol". Denn es ist wie ein Platz an der Sonne für mich, wenn der Schmerz weg ist.

LG
Die Connie
Benutzeravatar
Connie
Foren-Seelsorger
 
Beiträge: 1933
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 19:21
Wohnort: Raumschiff Enterprise
Danke gegeben: 598 mal
Danke erhalten: 345 mal

Re: Haaaaallllllooooo

Beitragvon Shetyna » Di 22. Aug 2017, 12:38

Hallöchen,

ich bin im Moment immer erst gegen Mittag "ansprechbar" und daher vorher auch nicht im Forum. Aber dann, man kann es ja wohl lesen, bin ich wieder aktiv. Kann zwar schlafen, aber leider schlafe ich wieder erst gegen Morgen ein und dann notgedrungen etwas länger, so dass ich meist erst um 13:00 Uhr aufstehe. Und das auch nur, weil es sein muss. Fühle mich daher seit Wochen wieder so kraftlos und habe keine Energie. Wenigstens sind aber die Schmerzen jetzt besser geworden. Oh, ich könnte sie erwürgen, erhängen, ertränken, erschießen oder sonst was diese blöde olle Tante, die uns allen das Leben so verdammt schwer macht!

Allen einen schönen Tag und liebe Grüße
Shetyna
Bild

"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA
Benutzeravatar
Shetyna
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 6272
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 17:19
Wohnort: Ponderosa, Nevada
Danke gegeben: 711 mal
Danke erhalten: 1406 mal

Re: Haaaaallllllooooo

Beitragvon Sabine » Di 22. Aug 2017, 13:21

hallöle,
ich bin zwar immer schon gegen 7 Uhr auf, habe dann aber noch keine Lust meinen Läppi anzumachen.
Bin im Moment etwas forenmüde, hab ich von Zeit zu Zeit mal. Und es ist grade so schönes Wetter, da
verbringe ich meist den ganzen Tag draussen im Garten.

LG
Sabine
Benutzeravatar
Sabine
Foren-Seelsorger
 
Beiträge: 1115
Registriert: Di 27. Okt 2015, 20:12
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 260 mal
Danke erhalten: 137 mal

Re: Haaaaallllllooooo

Beitragvon Claudia » Di 22. Aug 2017, 16:43

Hallo Mia!
Ich genieße ebenfalls das schöne Wetter,leider habe ich auf dem Balkon keinen Empfang,deshalb bin ich hier dann schon mal weniger! Außerdem bin ich schon wieder mal in Urlaubsvorbereitung,ab Freitag hat mein Mann frei und möchte mit mir wegfahren -ohne vorher zu buchen ! Was soll ich da bloß einpacken?!
Viele Grüße
Claudia
Benutzeravatar
Claudia
Legende
 
Beiträge: 3181
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 17:23
Danke gegeben: 909 mal
Danke erhalten: 446 mal

Re: Haaaaallllllooooo

Beitragvon Connie » Di 22. Aug 2017, 19:23

Hallo Claudia,

wißt Ihr schon, wohin Ihr fahren werdet?

LG
Die Connie
Benutzeravatar
Connie
Foren-Seelsorger
 
Beiträge: 1933
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 19:21
Wohnort: Raumschiff Enterprise
Danke gegeben: 598 mal
Danke erhalten: 345 mal

Re: Haaaaallllllooooo

Beitragvon Mia » Mi 23. Aug 2017, 08:25

Moin Connie
es tut mir leid, dass es Dir derart schlecht geht. Wünsche Dir, dass es auf Dauer besser wird - ich weiß, ein frommer Wunsch!

Moin Sabine
das mit der Forenmüdigkeit kenne ich auch. Bin z.Zt auch viel im Garten, und im Forum immer nur morgens, um meinen Kaffee in Ruhe auszutrinken.

Moin Shetyna
ach Miste das gleiche Spiel wie früher auch! Du Arme lass Dich mal lieb *troest* . Ohne meine Tropfen könnte ich auch nicht schlafen mist. Wollte nie abhängig sein von den Medis und nun? Nehme sogar zum Spazieren gehen immer eine Notfalldose mit Traubenzucker und Betablocker mit. Ach ja wenn Du schon Mordpläne schmiedest gegen Deine olle Tante, kannst Du meine auch ermorden? Und die von den anderen bitte auch, kriegst auch die Ehrenmedaillie aller Fibrokranken!

Moin Claudia
das ja doof, dass Du auf Balkonien keinen Empfang hast. Aber schön dass Ihr einen Urlaub plant und bin wie Du auch gespannt, wo es hingeht.

Wollten ja eigentlich auch noch spontan in Urlaub fahren mit den Rädern, aber erst mußte ich Anfang Juli meinen Treppensturz auskurieren, dann das leidige Wetterchen oder die Kinder brauchen uns. Immer ist etwas los bei mir. Gestern meine Schwester in eine Lungenfachklinik in Borstel hingefahren. Nun abwarten was da bei rauskommt und ob die ihr noch helfen können. Sie hat COPD in schwerer Form, leider aber auch selber schuld. Lebenslange Raucherin, zwar vor 10 J. aufgehört, aber zuspät. Seitdem hat sie eine Bronchitis nach der anderen und nun geht Garnichts mehr ihr. Dann sehr bewegungsfaul, mal ne Strecke zu fuss gehen, wenn man die doch auch mit dem Auto fahren kann! Selbst wenn sie mich besucht, ca. 5 Min. Fussmarsch gut für sie evtl die doppelte Zeit, immer mit Auto. Naja jeder ist seines glückes schmied.

Heute kommt meine kleine Enkelin weil Mama und die große mal etwas gemeinsam machen wollen/müssen. Die Große fängt an und kriegt Heimweh nach Mama, kennen wir so nicht. Denke das hat mit dem Nachwuchs zu tun, denn früher drehte sich alles um sie und sie haben sehr viel unternommen.

Wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Tag.

LG MIa
Mia
Legende
 
Beiträge: 2456
Registriert: Sa 25. Apr 2015, 16:21
Danke gegeben: 0 mal
Danke erhalten: 387 mal

Re: Haaaaallllllooooo

Beitragvon Shetyna » Mi 23. Aug 2017, 14:32

Hallo Mia,

danke fürs drücken! Brauche auch nur einmal morden, denn wir werden ja leider alle von der gleichen ollen Tante gequält. Und ich bin schon froh das ich überhaupt schlafen kann, wenn auch zeitlich versetzt. Schließlich hatte ich ja lange eine Phase wo ich gar nicht schlafen konnte. Muss ich mich eben anpassen und morgens länger schlafen und manches in den Abendstunden erledigen. Bin zum Glück flexibel, aber für viele Dinge braucht man natürlich auch die Zeit am Morgen (Arzttermine, Behördengänge etc.).

Bin ja nicht die Einzige die so gebeutelt wird, denn jeder hier hat sein Päckchen zu tragen!

Liebe Grüße
Shetyna
Bild

"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA
Benutzeravatar
Shetyna
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 6272
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 17:19
Wohnort: Ponderosa, Nevada
Danke gegeben: 711 mal
Danke erhalten: 1406 mal

Re: Haaaaallllllooooo

Beitragvon Claudia » Mi 23. Aug 2017, 18:40

Hallo Zusammen!
Shetyna hast du schon einen Plan wie du die Olle Tante loswerden könntest? *biggrin*

Nein immer noch nichts geplant in Sachen Urlaub. Morgen kommt erst mal wieder der Heizungsmonteur,da Heizung schon wieder Probleme macht!

Viele Grüße
Claudia
Benutzeravatar
Claudia
Legende
 
Beiträge: 3181
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 17:23
Danke gegeben: 909 mal
Danke erhalten: 446 mal

Nächste

Zurück zu Plaza del Sol

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste