Urlaubsantrag

Hier ist der Platz für Dinge, die euch Freude bereiten und die ihr mit allen teilen wollt!

Urlaubsantrag

Beitragvon Mia » Mo 17. Jul 2017, 09:05

Moin Ihr Lieben,
ich fahre heute bis Donnerstag nach Brandenburg ins Thermalbad. Räder nehmen wir wieder mit und wollen 1mal das Storchendorf Rühstädt besuchen, wo auf jedem 2.-3. Haus eine Storchennest gebaut wurde und auch bewohnt wird. Ist immer wieder spannend da durchzufahren und zu gucken. Dann natürlich an der Elbe/Havel lang und selbstverständlich ins Thermalbad gehen. Da freue ich mich schon riesig drauf, diese Wärme und das Schweben auf dem Wasser, Genuss pur.Brauche dabei allerdings immer frische Luft, weil sonst mein Blutdruck nach oben schießt. Habe ich seit 2 Jahren auch immer unter der Dusche, deswegen nur noch schnell duschen angesagt.
Bleibt mir Gesund und stellt mir hier nix an.Wenn ich es schaffe schaue ich mit Taplett rein, kann aber mit dem Dingens nicht antworten. Stelle mich wohl zu blöd an grins.

LG Mia
Mia
Legende
 
Beiträge: 2456
Registriert: Sa 25. Apr 2015, 16:21
Danke gegeben: 0 mal
Danke erhalten: 387 mal

Re: Urlaubsantrag

Beitragvon Connie » Mo 17. Jul 2017, 09:35

Hallo Mia,

Urlaubsantrag genehmigt!
Erhol Dich gut!

LG
Die Connie
Benutzeravatar
Connie
Foren-Seelsorger
 
Beiträge: 1933
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 19:21
Wohnort: Raumschiff Enterprise
Danke gegeben: 598 mal
Danke erhalten: 345 mal

Re: Urlaubsantrag

Beitragvon Shetyna » Mo 17. Jul 2017, 15:03

Hallo Mia,

wir werden uns Mühe geben ohne dich hier nichts anzustellen und ganz brav sein *grins*.

Viel Spaß und gute Erholung, komme bitte mit neuer Energie und neuem Mut wieder zurück.

Liebe Grüße
Shetyna
Bild

"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA
Benutzeravatar
Shetyna
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 6272
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 17:19
Wohnort: Ponderosa, Nevada
Danke gegeben: 711 mal
Danke erhalten: 1406 mal

Re: Urlaubsantrag

Beitragvon Claudia » Mo 17. Jul 2017, 16:22

Hallo Mia!
Wünsche dir viel Spaß und erhol dich gut!
Claudia
Benutzeravatar
Claudia
Legende
 
Beiträge: 3181
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 17:23
Danke gegeben: 909 mal
Danke erhalten: 446 mal

Re: Urlaubsantrag

Beitragvon Lora58 » Di 18. Jul 2017, 08:21

Hallo Mia,
geht doch!!! Auch mal einen Tag der Entspannung!!! Tanke viel Kraft sehr viel Kraft, dann kannst Du hier portionsweise verteilen an die, die nicht tanken können.

Wünsche Dir eine schöne Zeit.

LG
Lora
Benutzeravatar
Lora58
Legende
 
Beiträge: 3643
Registriert: So 28. Dez 2014, 10:22
Wohnort: hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen
Danke gegeben: 733 mal
Danke erhalten: 456 mal

Re: Urlaubsantrag

Beitragvon Mia » Do 20. Jul 2017, 13:53

*hallo*
Bin wieder heil und energiegeladen (naja ein bisschen) zurück. War wieder sehr schön und wir haben uns vorgenommen, nächsten Monat dort noch einmal hinzufahren. Störchennester waren leider viele durch den starken Regen abgesoffen, und daher auch wenig Jungstörche durchgekommen. Aber so ist die Natur halt.

LG Mia
Mia
Legende
 
Beiträge: 2456
Registriert: Sa 25. Apr 2015, 16:21
Danke gegeben: 0 mal
Danke erhalten: 387 mal

Re: Urlaubsantrag

Beitragvon Anna » Do 20. Jul 2017, 14:18

Hallo Mia,schön dass Du wieder heil zurück bist und das es Dir gut gefallen hat!
So eine kleine Auszeit ist für jeden gut denke ich!!!!
Nun gehe es langsam an,sonst ist alles wieder hin! LG Anna
Der Weg ist das Ziel. *zeig*
Anna
Legende
 
Beiträge: 2245
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 20:27
Wohnort: Printenstadt
Danke gegeben: 547 mal
Danke erhalten: 428 mal

Re: Urlaubsantrag

Beitragvon Claudia » Do 20. Jul 2017, 15:15

Schön das du dich ein wenig erholt hast und du heil wieder zurück bist!
Viele Grüße
Claudia
Benutzeravatar
Claudia
Legende
 
Beiträge: 3181
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 17:23
Danke gegeben: 909 mal
Danke erhalten: 446 mal

Re: Urlaubsantrag

Beitragvon Shetyna » Do 20. Jul 2017, 17:19

Hallo Mia,

freue mich auch das du wieder wohlbehalten zu Hause angekommen bist und es dir gefallen hat. Das gibt dann einen kleinen Energieschub, und den kannst du sicher brauchen!

Liebe Grüße
Shetyna
Bild

"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA
Benutzeravatar
Shetyna
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 6272
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 17:19
Wohnort: Ponderosa, Nevada
Danke gegeben: 711 mal
Danke erhalten: 1406 mal

Re: Urlaubsantrag

Beitragvon Anna » Mi 16. Aug 2017, 18:24

Meine Lieben,wollte mich verabschieden,fahren morgen früh zur Küste!
Werde mich von dort Mal melden! Passt gut auf Euch auf!!! Liebe Grüße Anna
Der Weg ist das Ziel. *zeig*
Anna
Legende
 
Beiträge: 2245
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 20:27
Wohnort: Printenstadt
Danke gegeben: 547 mal
Danke erhalten: 428 mal

Nächste

Zurück zu Plaza del Sol

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste