Bericht Schmerztherapie

Bericht Schmerztherapie

Beitragvon Shetyna » Sa 10. Sep 2016, 19:11

Habe vorhin diesen Link aus dem Deutschen Ärzteblatt auf Facebook gefunden und gebe die Infos daraus gerne an euch weiter:

http://www.aerzteblatt.de/nachrichten/s ... ?nid=70320
Bild

"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA
Benutzeravatar
Shetyna
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 6509
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 17:19
Wohnort: Ponderosa, Nevada
Danke gegeben: 759 mal
Danke erhalten: 1503 mal

Re: Bericht Schmerztherapie

Beitragvon Anna » Sa 10. Sep 2016, 20:10

Hallo Shetyna!
Danke für Deine Mühe und den Artikel!
Ich stürze mich auch immer gleich auf jeden neuen Artikel den ich finde,leider war das bisher noch nicht viel.
Schönen Abend Anna
Der Weg ist das Ziel. *zeig*
Anna
Legende
 
Beiträge: 2402
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 20:27
Wohnort: Printenstadt
Danke gegeben: 616 mal
Danke erhalten: 468 mal

Re: Bericht Schmerztherapie

Beitragvon Shetyna » Sa 10. Sep 2016, 20:27

Hallo Anna,

wie immer habe ich das gerne für euch gepostet. Es gibt schon so einige Artikel, aber meist wiederholen sich die Infos dort und sind daher nicht so interessant.

Auch dir und allen anderen hier noch einen schönen Abend,
liebe Grüße

Shetyna
Bild

"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA
Benutzeravatar
Shetyna
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 6509
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 17:19
Wohnort: Ponderosa, Nevada
Danke gegeben: 759 mal
Danke erhalten: 1503 mal

Re: Bericht Schmerztherapie

Beitragvon Claudia » So 11. Sep 2016, 16:28

Großes Danke Shetyna für die neuen Informationen-das spricht ja schon dafür meine Akkupunkturbehandlung weiter zu machen und auf eine schmerzlindernde Wirkung zu hoffen!
Viele Grüße
Claudia
Benutzeravatar
Claudia
Legende
 
Beiträge: 3348
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 17:23
Danke gegeben: 1004 mal
Danke erhalten: 498 mal


Zurück zu Therapie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste