Erfahrung mit BUPROPION ((ELONTRIL)?

Erfahrung mit BUPROPION ((ELONTRIL)?

Beitragvon Chris74 » Mo 12. Mär 2018, 08:04

Hallo zusammen,
kann mir denn jemand seine Erfahrungen mit BUPROPION ((ELONTRIL) mitteilen?
Bislang habe ich schon folgende Medikamente ausprobiert, und dabei folgende Nebenwirkungen festgestellt:
Venlafaxin: Schmerzen waren besser, allerdings extreme Müdigkeit, Schwindel, Libidoverlust
Milna Neurax: Schmerzen waren besser, allerdings Übelkeit und auch Libidoverlust
Dulexitin: Nehme ich erst seit kurzen, allerdings exteme Erschöpfung und Libidoverlust ist so gut wie weg

Bin mir nicht sicher, ob die Erschöpfung nur Anfangsprobleme sind, die mit der Umstellung zu tun haben.
Oder ob ich es gleich wieder absetzen soll, mein Arzt hat nämlich noch Bupropion erwähnt, dass dieses auch gegen Fibromylagie helfen kann, allerdings keinen Libidoverlust verursachen soll. U.a. habe ich noch hier etwas gelesen https://kathaseiten.jimdo.com/die-krankheit-und-ich/.

Vielleicht kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen.
Danke und vG, Chris
Chris74
Anfänger
 
Beiträge: 3
Registriert: So 11. Mär 2018, 09:17
Danke gegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal

Re: Erfahrung mit BUPROPION ((ELONTRIL)?

Beitragvon Connie » Mo 12. Mär 2018, 09:10

Hallo Chris,

leider habe ich keine Erfahrung mit diesem Medikament.

VG

Die Connie
Benutzeravatar
Connie
Legende
 
Beiträge: 2340
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 19:21
Wohnort: Raumschiff Enterprise
Danke gegeben: 842 mal
Danke erhalten: 512 mal

Re: Erfahrung mit BUPROPION ((ELONTRIL)?

Beitragvon Claudia » Mo 12. Mär 2018, 18:14

Hallo Chris!
Wie ich schon an anderer Stelle erwähnt habe ,nehme ich Amitryptillin. Die Antidepessiva die du erwähnst kenne ich nicht.
Viele Grüße
Claudia
Benutzeravatar
Claudia
Legende
 
Beiträge: 3720
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 17:23
Danke gegeben: 1293 mal
Danke erhalten: 607 mal

Re: Erfahrung mit BUPROPION ((ELONTRIL)?

Beitragvon Anna » Mo 12. Mär 2018, 22:46

Tut mir leid kenne ich auch nicht! Liebe Grüße
Der Weg ist das Ziel. *zeig*
Anna
Legende
 
Beiträge: 2647
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 20:27
Wohnort: Printenstadt
Danke gegeben: 820 mal
Danke erhalten: 588 mal

Re: Erfahrung mit BUPROPION ((ELONTRIL)?

Beitragvon Fox » Do 15. Mär 2018, 15:54

Hallo Chris!

Tut mir leid, auch ich habe keine Infos oder Erfahrungsberichte zu von dir genanntem Medikament =/
Liebe Grüße - euer Fuchs

Bild

Bild
Benutzeravatar
Fox
Administrator
 
Beiträge: 2508
Registriert: So 12. Okt 2014, 10:28
Wohnort: Sol-System 3. Planet
Danke gegeben: 280 mal
Danke erhalten: 425 mal


Zurück zu Therapie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste