Pflaster für Fibro-Patienten

Pflaster für Fibro-Patienten

Beitragvon nina.petra » Mo 12. Jun 2017, 13:55

Hallo Ihr Lieben,

gerade lese ich im Netz über ein neues Pflaster, das gegen Fibro helfen soll (klatschi) . Es beinhaltet Wirkstoffe von Cannabis. Ich habe Euch den Link zum Artikel angehängt:

http://healthinfo247.club/2017/06/12/su ... schmerzen/

Morgen bin ich bei meinem Schmerzarzt. Ich werde ihn mal fragen, was er davon hält!
Noch einen schönen Tag
Ich rechne nie! Auf die Art kann's Schicksal mir auch nie einen Strich durch die Rechnung machen. - Johann Nepomuk Nestroy
nina.petra
Fortgeschritten

Danke gegeben: 38 mal
Danke erhalten: 38 mal

Re: Pflaster für Fibro-Patienten

Beitragvon Shetyna » Mo 12. Jun 2017, 15:34

das ist sehr interessant, danke für´s Einstellen. Es ist immer gut, wenn sich die Pharmaindustrie mit dem Thema Fibro beschäftigt. Vielleicht hilft es auch ein wenig die Forschungen auf diesem Gebiet voran zu treiben.

Bin mal gespannt was dein Schmerzarzt dazu sagt.

Dir auch einen schönen Tag, liebe Grüße
Shetyna
Bild

"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA
Shetyna
gehört zum Inventar

Danke gegeben: 762 mal
Danke erhalten: 1507 mal

Beitragvon Claudia » Mo 12. Jun 2017, 15:51

Hallo nina.petra !
Danke für den Hinweis,könnte mir gut vorstellen das so ein Pflaster sehr wirksam ist . Weißt du ob das in Deutschland schon auf den Markt ist ?
Viele Grüße
Claudia
Claudia
Legende

Danke gegeben: 1011 mal
Danke erhalten: 501 mal

Beitragvon Mia » Di 13. Jun 2017, 09:44

Moin moin
leider muß ich mit Pflastern vorsichtig sein, bin allergisch dagegen. Aber ansonsten würd ich es auch probieren. Bin mal gespannt, was Dein Arzt dazu sagt.

LG Mia
Mia
Legende

Danke gegeben: 0 mal
Danke erhalten: 417 mal

Beitragvon Connie » Di 13. Jun 2017, 10:47

Hallo nina.petra,

finde ich auch sehr interessant! Danke!

LG
Die Connie
Connie
Legende

Danke gegeben: 635 mal
Danke erhalten: 389 mal