gerädert u. müde

Re: gerädert u. müde

Beitragvon Claudia » Do 20. Jul 2017, 14:52

Hallo Lora!
Also ehrlich,der Typ ist ja nicht nur verrückt,sondern beleidigt und beschimpft seine Patienten das darf ja echt nicht wahr sein-ich bin ehrlich entsetzt! Statt das er dir hilft beim abarbeiten deiner Probleme,schafft er neue die eigentlich keine waren! Übrigens mein Mann hat auch Flugangst ,hat uns nie gestört -hier gibt es auch noch genug zu sehen !
Drücke dir für morgen ganz fest die Daumen,das es nicht so ziept beim Fäden ziehen und das Pathologieergebnis für dich gut ausfällt!
Liebe Grüße
Claudia
Claudia
Legende

Danke gegeben: 1011 mal
Danke erhalten: 501 mal

Beitragvon Mia » Fr 21. Jul 2017, 08:28

Moin Foxi
richtig lasse Dir nichts gefallen von den Weisskitteln- Götter in Weiss oder wie die sich auch nennen. Denn vom Körper/Seele wissen die doch nur einen winzigen Teil. Nimm doch einfach die Fibro, die ja angeblich eingebildet ist.
Ich habe mich auch schon öfter mit den Ärzten angelegt und ihnen die Meinung gegeigt. Leider hatte es keinen Erfolg und die waren hinterher immer noch sehr arrogant.

LG Mia
Mia
Legende

Danke gegeben: 0 mal
Danke erhalten: 417 mal

Beitragvon Connie » Fr 21. Jul 2017, 11:12

Hallo liebe Lora,

das ist ja schier unglaublich. Jetzt machst Du hoffentlich ernst und gehst nicht mehr zu diesem Minusmenschen.

Viele liebe Grüße

Die Connie
Connie
Legende

Danke gegeben: 635 mal
Danke erhalten: 389 mal

Beitragvon Lora58 » Fr 21. Jul 2017, 13:37

Hallo ihr Lieben,
es ist nun alles geplant. Die Rentenversicherung ist nun einig und anerkennt meine Einzahlungen -welchen trost- was hätten die dann sonst mit meinem Geld gemacht?

Die Rechtsanwältin sagte mir gestern sie nehmen nun meine Rente in Arbeit. Aber das lasse ich die nicht mehr machen.
Da gehe ich zu einem Anwalt der VdK

Dann gehe ich weg von meinem Psychotyp, der macht mir langsam wirklich mehr Angst als ich je hatte. Sagt der Typ doch zu mir, hach nun sind sie 3 Tage zu spät dran, hier häten sie mit einem Kastenflugzeug fliegen können. Was soll das? Ich schaute ihn an als er lachte dann stutzte er schon etwas. Habe zu ihm gesagt, dass ich nur schaute ob er das ernst meint oder mich veräppelt.
Wenn ich wegen der Flugangst mal fliege dann ganz gewiss nicht mit einem Kastenflieger.

Werde morgen meinen Antrag wegen Bramstett in den Briefkasten befördern, dann ist das auch erledigt
LG
Lora
Lora58
Legende

Danke gegeben: 776 mal
Danke erhalten: 487 mal

Beitragvon Anna » Fr 21. Jul 2017, 13:58

Das kann ich echt kaum glauben Lora!!!!
Ist das die Sendung verstehen sie Spaß??? Also Lustig ist das nicht mehr!!!!!
Gut,dass Du Dir nun einen anderen Therapeuten suchst!!!!!So hast Du alles richtig gemacht finde ich!!!
Liebe Grüße Anna
Der Weg ist das Ziel. *zeig*
Anna
Legende

Danke gegeben: 616 mal
Danke erhalten: 468 mal

Beitragvon Connie » Fr 21. Jul 2017, 14:46

Hallo Lora,

endlich hat sich was in der Rentengeschichte getan! Wird Zeit, daß es zum Abschluß kommt und zwar in Deinem Sinne. Ich bin gespannt.

Der Psychofritze will unbedingt Deine Flugangst therapieren. Das verstehe ich nicht. Das ist doch nicht Dein größtes Problem. Und überhaupt, wozu denn? Wenn Du noch erst Mitte zwanzig wärst und beruflich unterwegs sein müßtest, wäre es etwas anderes. Aber so?

LG
Die Connie
Connie
Legende

Danke gegeben: 635 mal
Danke erhalten: 389 mal

Beitragvon Shetyna » Fr 21. Jul 2017, 15:38

Hallo Lora,

da kann ich mich nur Connies Worten anschließen!

Und wegen der Rente bleiben natürlich die Daumen gedrückt. Wird ja dann wohl so langsam was werden .....

Liebe Grüße
Shetyna
Bild

"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA
Shetyna
gehört zum Inventar

Danke gegeben: 762 mal
Danke erhalten: 1507 mal

Vorherige

Zurück zu Erfahrungsaustausch