Video zum Thema Fibromyalgie

Video zum Thema Fibromyalgie

Beitragvon Shetyna » Fr 12. Mai 2017, 13:36

Bild

"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA
Benutzeravatar
Shetyna
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 6285
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 17:19
Wohnort: Ponderosa, Nevada
Danke gegeben: 713 mal
Danke erhalten: 1413 mal

Re: Video zum Thema Fibromyalgie

Beitragvon Anna » Fr 12. Mai 2017, 13:55

Das ist ein spitzen Video!!!! Es sagt alles aus ,was uns betrifft,so etwas sollte Mal als Spot im Fernsehen erscheinen!!!
Genau diese Dinge sind die ,die uns Haargenau beschreiben und womit wir leben müssen!!
Danke Shetyna ist uns genau auf den Leib geschrieben! Perfekte Beschreibung!!!
Liebe Grüße Anna
Der Weg ist das Ziel. *zeig*
Anna
Legende
 
Beiträge: 2258
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 20:27
Wohnort: Printenstadt
Danke gegeben: 549 mal
Danke erhalten: 433 mal

Re: Video zum Thema Fibromyalgie

Beitragvon Claudia » Fr 12. Mai 2017, 14:06

Danke Shetyna für das Video-eigentlich müssten sich das die Leute anschauen die uns nicht ernst nehmen,denn wir wissen ja was die Fibro mit uns macht!
Claudia
Benutzeravatar
Claudia
Legende
 
Beiträge: 3190
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 17:23
Danke gegeben: 918 mal
Danke erhalten: 447 mal

Re: Video zum Thema Fibromyalgie

Beitragvon Shetyna » Fr 12. Mai 2017, 15:16

Ich finde, damit kann man Freunden etc. sehr gut zeigen was mit uns los ist.

Liebe Grüße
Shetyna
Bild

"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA
Benutzeravatar
Shetyna
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 6285
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 17:19
Wohnort: Ponderosa, Nevada
Danke gegeben: 713 mal
Danke erhalten: 1413 mal

Re: Video zum Thema Fibromyalgie

Beitragvon Anna » Fr 12. Mai 2017, 15:41

Ja stimmt schon Shetyna,Du meinst die wenigen die noch da sind?
Ja wäre eine Überlegung wert! Liebe Grüße Anna
Der Weg ist das Ziel. *zeig*
Anna
Legende
 
Beiträge: 2258
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 20:27
Wohnort: Printenstadt
Danke gegeben: 549 mal
Danke erhalten: 433 mal

Re: Video zum Thema Fibromyalgie

Beitragvon Lora58 » Fr 12. Mai 2017, 17:02

Hallo Shetyna,
Dir gilt natürlich wieder einmal mein höchster Dank.

Da Video über: seine Auswirkung im Leben habe ich persönlich etwas übersichtlicher empfunden. Bei diesem neuen Video, kann man trotz noch so schnellem lesen nicht alles gelesen und das finde ich schade. Gerade wenn es ein "Neueinsteiger" ist, der sich noch für alles interessiert, bekommt bei weitem nicht alles mit.
Es ist gut, ohne Zweifel, wir alte Hasen können auch vieles denken.

Schön dass es Dich gibt.
LG
Lora
Benutzeravatar
Lora58
Legende
 
Beiträge: 3649
Registriert: So 28. Dez 2014, 10:22
Wohnort: hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen
Danke gegeben: 736 mal
Danke erhalten: 457 mal

Re: Video zum Thema Fibromyalgie

Beitragvon Shetyna » Fr 12. Mai 2017, 18:45

DANKE. Im übrigen kann man ein Video beim abspielen immer wieder anhalten, damit man alles lesen kann. So können auch Neueinsteiger alle Infos lesen.

Liebe Grüße
Shetyna
Bild

"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA
Benutzeravatar
Shetyna
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 6285
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 17:19
Wohnort: Ponderosa, Nevada
Danke gegeben: 713 mal
Danke erhalten: 1413 mal


Zurück zu Erfahrungsaustausch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste