noch ein Oma-Enkel-Kuchen

noch ein Oma-Enkel-Kuchen

Beitragvon Shetyna » Sa 17. Jun 2017, 21:50

fand diese Idee total nett:

http://beste-kuchen.blogspot.de/2017/06 ... welle.html

Da haben dann alle Spaß, die Großen beim Essen und die Kleinen vorher beim Spielen.

Liebe Grüße
Shetyna
Bild

"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA
Benutzeravatar
Shetyna
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 6285
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 17:19
Wohnort: Ponderosa, Nevada
Danke gegeben: 713 mal
Danke erhalten: 1413 mal

Re: noch ein Oma-Enkel-Kuchen

Beitragvon Mia » So 18. Jun 2017, 08:39

Hurra dass ich Oma bin, da darf ich nicht nur backen sondern auch schlemmen *lol27* Danke Shetyna. Leider ist meine Enkelin kein Kuchenfan (thinky) so wird es wohl nix mit dem Backen. Sie futtert nur Kekse *lol27*

LG Mia
Mia
Legende
 
Beiträge: 2465
Registriert: Sa 25. Apr 2015, 16:21
Danke gegeben: 0 mal
Danke erhalten: 389 mal

Re: noch ein Oma-Enkel-Kuchen

Beitragvon Shetyna » So 18. Jun 2017, 11:17

vielleicht regt aber so ein schöner Spielekuchen zum Kuchen mampfen an ........

Liebe Grüße
Shetyna
Bild

"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA
Benutzeravatar
Shetyna
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 6285
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 17:19
Wohnort: Ponderosa, Nevada
Danke gegeben: 713 mal
Danke erhalten: 1413 mal


Zurück zu Kuchen, Torten, Kleingebäck

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste