Kuchen, den Oma für die Enkel backen kann

Kuchen, den Oma für die Enkel backen kann

Beitragvon Shetyna » Do 25. Mai 2017, 20:12

http://kuchen-torten-rezepte.blogspot.d ... uchen.html

Ich fand diese Anregungen total schön und lustig, daher poste ich den Link mal für alle Omas hier (und solche, die es noch werden können).

Liebe Grüße
Shetyna
Bild

"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA
Benutzeravatar
Shetyna
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 6509
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 17:19
Wohnort: Ponderosa, Nevada
Danke gegeben: 759 mal
Danke erhalten: 1503 mal

Re: Kuchen, den Oma für die Enkel backen kann

Beitragvon Connie » Fr 26. Mai 2017, 09:50

Hallo Shetyna,

danke, diese Butterkekskuchen begeistern mich total! Toll fürs Auge und ganz schnell gemacht.

LG
Die Connie
Benutzeravatar
Connie
Legende
 
Beiträge: 2039
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 19:21
Wohnort: Raumschiff Enterprise
Danke gegeben: 629 mal
Danke erhalten: 387 mal

Re: Kuchen, den Oma für die Enkel backen kann

Beitragvon Lora58 » Fr 26. Mai 2017, 19:12

Ah, der war gut. Meine Tochter hat den zur Taufe ihrer kleinen Tochter gemacht. Total lieb gemacht.

LG
Lora
Benutzeravatar
Lora58
Legende
 
Beiträge: 3724
Registriert: So 28. Dez 2014, 10:22
Wohnort: hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen
Danke gegeben: 774 mal
Danke erhalten: 485 mal

Re: Kuchen, den Oma für die Enkel backen kann

Beitragvon Fox » Sa 27. Mai 2017, 12:02

hmmmm Kuchen, Kekse, Kaffee
Das Leben kann sooo schöne sein :k35:

Bin auch eher der Kuchen-Fan. Torten muss ich nicht unbedingt haben.
Ab und an mal ne Käsesahne. Aber nur die von meiner Mutter.Oder Sacher... auch nur von meiner Mum
Original Sacher kannst ja vergessen ;)
Liebe Grüße - euer Fuchs

Bild

Bild
Benutzeravatar
Fox
Administrator
 
Beiträge: 2394
Registriert: So 12. Okt 2014, 10:28
Wohnort: Sol-System 3. Planet
Danke gegeben: 222 mal
Danke erhalten: 342 mal

Re: Kuchen, den Oma für die Enkel backen kann

Beitragvon Shetyna » Sa 27. Mai 2017, 19:40

tja, würdest du endlich die Kuchenklappe einbauen, dann würden die anderen Mädels hier und ich dir ab und an mal ein Stückchen durch schieben. Aber ohne Klappe geht das nun mal leider nicht .......

Liebe Grüße
Shetyna
Bild

"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA
Benutzeravatar
Shetyna
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 6509
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 17:19
Wohnort: Ponderosa, Nevada
Danke gegeben: 759 mal
Danke erhalten: 1503 mal

Re: Kuchen, den Oma für die Enkel backen kann

Beitragvon Mia » So 28. Mai 2017, 17:22

lach Shetyna genau das wollte ich grad auch schreiben. Dann hätten wir nämlich alle nicht nur das Rezept sondern was leckeres zwischen den Zähnen. Und das wo ich heute ausser Frühstück heute Abend nur noch Müsli hatte mit Joghurt gemischt. Naja möchte nicht wissen was ich im Urlaub wieder auf die Rippen gekriegt habe und ob ihr es glaubt oder nicht, nächsten Samstag fährt die Mia schon wieder los. Für eine Woche ins Saarland meinen Cousin besuchen. Haben dort aber eine kleine Fe.wo. für uns gebucht. Nicht teuer und juchu gleich im Parterre.

LG Mia
Mia
Legende
 
Beiträge: 2559
Registriert: Sa 25. Apr 2015, 16:21
Danke gegeben: 0 mal
Danke erhalten: 411 mal

Re: Kuchen, den Oma für die Enkel backen kann

Beitragvon Fox » Do 1. Jun 2017, 21:40

Warum vergesse ich immer die fundamentalen Dinge ins Forum einzubauen *biggrin*
Wir könnten uns auch ne Rohrpost basteln xD
Liebe Grüße - euer Fuchs

Bild

Bild
Benutzeravatar
Fox
Administrator
 
Beiträge: 2394
Registriert: So 12. Okt 2014, 10:28
Wohnort: Sol-System 3. Planet
Danke gegeben: 222 mal
Danke erhalten: 342 mal

Re: Kuchen, den Oma für die Enkel backen kann

Beitragvon Mia » Fr 2. Jun 2017, 08:42

Moin moin
Rohrpost mh aber dann ne eckige, sonst passen nur runde Sachen rein *lol27*

Dann mal Hurtig hurtig lieber foxi damit wir das noch erleben (yahoo)

LG MIa
Mia
Legende
 
Beiträge: 2559
Registriert: Sa 25. Apr 2015, 16:21
Danke gegeben: 0 mal
Danke erhalten: 411 mal

Re: Kuchen, den Oma für die Enkel backen kann

Beitragvon Shetyna » Fr 2. Jun 2017, 12:37

wir sind doch flexibel, dann backen wir statt auf dem Blech in einer runden Kuchenform und dann passt es doch ..... *lol27*
Bild

"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA
Benutzeravatar
Shetyna
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 6509
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 17:19
Wohnort: Ponderosa, Nevada
Danke gegeben: 759 mal
Danke erhalten: 1503 mal


Zurück zu Kuchen, Torten, Kleingebäck

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste