noch mehr schöne Plätzchen

noch mehr schöne Plätzchen

Beitragvon Shetyna » Do 1. Dez 2016, 21:10

Wollte euch noch mehr zum Backen verführen, da sind echt schöne Sachen dabei:

http://www.meggle.de/kochen-backen/plae ... t&etcc_med

Aber *seufz* gibt auch dann wieder neues Hüftgold ........
Bild

"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA
Benutzeravatar
Shetyna
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 6509
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 17:19
Wohnort: Ponderosa, Nevada
Danke gegeben: 759 mal
Danke erhalten: 1503 mal

Re: noch mehr schöne Plätzchen

Beitragvon Lora58 » Fr 2. Dez 2016, 18:07

mhhh, ob die uns wohl ein paar sponsern??? Kuchenklappe, Kuchenklappe, Kuchenklappe *lol27*

Lora
Benutzeravatar
Lora58
Legende
 
Beiträge: 3724
Registriert: So 28. Dez 2014, 10:22
Wohnort: hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen
Danke gegeben: 774 mal
Danke erhalten: 485 mal

Re: noch mehr schöne Plätzchen

Beitragvon Shetyna » Fr 2. Dez 2016, 20:03

tja, da fehlen uns echt Sponsoren und jemand, der endlich die Kuchenklappe auf den Weg bringt. Sie erfinden so viel Mist, den keiner braucht, aber ´ne einfache Keks- und Kuchenklappe schaffen sie nicht *seufz* *denk003*
Bild

"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA
Benutzeravatar
Shetyna
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 6509
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 17:19
Wohnort: Ponderosa, Nevada
Danke gegeben: 759 mal
Danke erhalten: 1503 mal


Zurück zu Kuchen, Torten, Kleingebäck

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste