Backen mit Nutella

Backen mit Nutella

Beitragvon Shetyna » Mo 14. Nov 2016, 20:11

Auch ganz nett für uns Backfreunde:

https://www.nutella.com/de/de/nussecken-mit-nutella
Bild

"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA
Benutzeravatar
Shetyna
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 6509
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 17:19
Wohnort: Ponderosa, Nevada
Danke gegeben: 759 mal
Danke erhalten: 1503 mal

Re: Backen mit Nutella

Beitragvon Mia » Di 15. Nov 2016, 10:15

Moin moin
habe ich Euch schon erzählt ich hasse Nutella ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhh und deswegen werde ich auch nie nie mit Nutella backen :k23:
Aber Euch viel Spass damit.

LG mia
Mia
Legende
 
Beiträge: 2559
Registriert: Sa 25. Apr 2015, 16:21
Danke gegeben: 0 mal
Danke erhalten: 411 mal

Re: Backen mit Nutella

Beitragvon Grisu » Di 15. Nov 2016, 10:24

Guten Morgen
danke für das Rezept
aber ich esse kein Nutella wegen den schädlichen Inhalten
und ist mir auch zu süss
viele Leute lieben es ja :k34:
:dino: Liebe Grüße Grisu
Benutzeravatar
Grisu
Experte
 
Beiträge: 323
Registriert: Di 19. Mai 2015, 18:40
Wohnort: Paris
Danke gegeben: 14 mal
Danke erhalten: 53 mal

Re: Backen mit Nutella

Beitragvon Shetyna » Di 15. Nov 2016, 12:13

... aber Kinder lieben Nutella.

Und was die schädlichen Inhalte betrifft, dann dürfte man schon fast nichts mehr essen oder trinken, und selbst die Atemluft ist nicht mehr sauber. Denke, wenn man Nutella in Maßen zu sich nimmt (so alle Jubeljahre mal), dann wird es nicht schaden.

Liebe Grüße
Shetyna
Bild

"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA
Benutzeravatar
Shetyna
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 6509
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 17:19
Wohnort: Ponderosa, Nevada
Danke gegeben: 759 mal
Danke erhalten: 1503 mal

Re: Backen mit Nutella

Beitragvon Connie » Di 15. Nov 2016, 12:21

Hallo Shetyna,

du hast recht, Kinder lieben Nutella! Seit Jahrzehnten. Die Dosis macht das Gift, insofern kann ab und zu Nutella essen wirklich nicht schaden. Wie freudlos und spartanisch wäre doch das Leben, würden wir nicht ab und zu mal "sündigen" und nur das essen, was (angeblich) gesund ist? Einen kleinen Zwischenhieb kann ich mir nicht verkneifen. Warum sehen die meisten Veganer so verkniffen aus? *lol27*

LG

Die Connie
Benutzeravatar
Connie
Legende
 
Beiträge: 2039
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 19:21
Wohnort: Raumschiff Enterprise
Danke gegeben: 629 mal
Danke erhalten: 387 mal

Re: Backen mit Nutella

Beitragvon Claudia » Di 15. Nov 2016, 19:57

Hallo Connie!
Das gefällt mir *lol27* mit dem verkniffenen Gesichtsausdruck bei Veganern! Übrigens ich liebe Nutella ,aber im Moment versuche ich gerade mal wieder mein Gewicht etwas zu reduzieren! Die Hosen kneifen und das wo die Weihnachtsleckerchen noch kommen! Trotzdem danke für die leckeren Rezepte!
Viele Grüße
Claudia
Benutzeravatar
Claudia
Legende
 
Beiträge: 3348
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 17:23
Danke gegeben: 1004 mal
Danke erhalten: 498 mal

Re: Backen mit Nutella

Beitragvon Shetyna » Di 15. Nov 2016, 21:37

oh je, daran darf ich auch nicht denken. Die vielen süßen Verführungen, Plätzchen und Co. - Und alles ist immer so schnell drauf und geht so schwer wieder runter. Wir haben´s nicht leicht ....... *denk003*
Bild

"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA
Benutzeravatar
Shetyna
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 6509
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 17:19
Wohnort: Ponderosa, Nevada
Danke gegeben: 759 mal
Danke erhalten: 1503 mal

Re: Backen mit Nutella

Beitragvon Claudia » Mi 16. Nov 2016, 17:44

Ja, das ist wirklich gemein ,das man so schnell zunimmt,aber leider nur sehr schwer wieder abnimmt und in der Weihnachtszeit gibt es so viele leckere Sachen!
Viele Grüße
Claudia
Benutzeravatar
Claudia
Legende
 
Beiträge: 3348
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 17:23
Danke gegeben: 1004 mal
Danke erhalten: 498 mal


Zurück zu Kuchen, Torten, Kleingebäck

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste