Schmunzelkekse

Schmunzelkekse

Beitragvon Shetyna » Mo 14. Nov 2016, 14:07

genau das richtige Rezept für alle, die ihre Enkelkinder mit netten Keksen überraschen wollen:

https://www.sanella.de/rezepte/schmunze ... 23999.html
Bild

"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA
Benutzeravatar
Shetyna
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 6285
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 17:19
Wohnort: Ponderosa, Nevada
Danke gegeben: 713 mal
Danke erhalten: 1413 mal

Re: Schmunzelkekse

Beitragvon Claudia » Mo 14. Nov 2016, 17:44

Danke für den Hinweis ! Ich habe letzte Woche das schokoladenbrot - Babka gebacken,das Rezept ist auf der Seite ebenfalls zu finden. War sehr lecker!
Aber die Schmunzelkekse sind bestimmt auch lecker ,nur braucht es etwas Geschick bei der Verzierung!
Viele Grüße
Claudia
Benutzeravatar
Claudia
Legende
 
Beiträge: 3190
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 17:23
Danke gegeben: 918 mal
Danke erhalten: 447 mal

Re: Schmunzelkekse

Beitragvon Mia » Di 15. Nov 2016, 10:20

Moin moin
die sehen ja echt putzig aus. Aber ob ich das so toll hinkriege bezweifle ich. Will nachher noch den Teig für meine braunen Kekse anrühren/kneten. Wir lieben die Dinger und dann in Kaffee tunken und auf frisches Weißbrot mhhhhhhhhhhhhhh super lecker.

LG Mia
Mia
Legende
 
Beiträge: 2465
Registriert: Sa 25. Apr 2015, 16:21
Danke gegeben: 0 mal
Danke erhalten: 389 mal

Re: Schmunzelkekse

Beitragvon Connie » Di 15. Nov 2016, 10:32

Danke, Shetyna! Die Kekse sind wirklich was fürs Auge, nicht nur für Kinder. Schade, daß ich so etwas nicht hatte, als ich noch für den Kindergarten gebacken habe, als unser Sohn noch darin war und dauernd gebacken werden sollte/mußte.

LG

Die Connie
Benutzeravatar
Connie
Foren-Seelsorger
 
Beiträge: 1940
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 19:21
Wohnort: Raumschiff Enterprise
Danke gegeben: 603 mal
Danke erhalten: 350 mal

Re: Schmunzelkekse

Beitragvon Claudia » Di 15. Nov 2016, 19:40

Hallo Mia!
Was sind denn braune Kekse?
Viele Grüße
Claudia
Benutzeravatar
Claudia
Legende
 
Beiträge: 3190
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 17:23
Danke gegeben: 918 mal
Danke erhalten: 447 mal


Zurück zu Kuchen, Torten, Kleingebäck

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste