Hallo von mir

Hier kannst du dich im Forum vorstellen

Re: Hallo von mir

Beitragvon Shetyna » Do 8. Mär 2018, 12:17

Hallo Kerstin,

da ich einige Tage im Krankenhaus war, kann ich mich heute erst dazu melden. Als ich damals den begründeten Verdacht auf eine Fibromyalgie hatte, hat mein Hausarzt hat damals auch zu mir gesagt, es wäre eine Modekrankheit und fertig. Später habe ich dann auf einer Überweisung zum Rheumatologen bestanden und mein Verdacht wurde Gewissheit. Es gibt leider viele Ärzte für die Fibro scheinbar nicht existiert.
Man kann es ja auch nicht durch Blutuntersuchungen oder Röntgen feststellen. Wegen eines Arztes in deiner Nähe, vielleicht kannst du hierdurch einen finden:

https://www.jameda.de/

Das dein Alltag so schwer ist, kann ich echt nachvollziehen. Es ist so schwierig alles zu bewältigen wenn es einem schlecht geht. Und das Gefühl der Ohnmacht, nicht mehr das tun zu können was man will, das ist mir nicht fremd. Irgendwann lernt man es aber sich damit zu arrangieren, bleibt einem auch nichts anderes übrig.

Ich wünsche dir von Herzen das du einen kompetenten Arzt findest der eine Diagnose stellen kann. Denn das ist Voraussetzung für eine Behandlung.

Liebe Grüße und viel Kraft
Shetyna
Bild

"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA
Benutzeravatar
Shetyna
Moderator/in
 
Beiträge: 6907
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 17:19
Wohnort: Ponderosa, Nevada
Danke gegeben: 899 mal
Danke erhalten: 1801 mal

Re: Hallo von mir

Beitragvon Anna » Mo 2. Apr 2018, 18:41

Hallo Rose 4711
Herzlich willkommen in unserem Forum!
Vielleicht hast Du Lust etwas von Dir zu erzählen und weshalb Du Dich bei uns angemeldet hast.
Würde mich über einen Austausch mit Dir freuen und Du wirst sicher manchen Rat von uns erhalten.
Wir haben alle unterschiedliche Symptome,doch einige gleichen sich auch.Wie ist es bei Dir,was sind Deine Hauptsymptom?
Liebe Grüße Anna
Der Weg ist das Ziel. *zeig*
Anna
Legende
 
Beiträge: 2647
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 20:27
Wohnort: Printenstadt
Danke gegeben: 820 mal
Danke erhalten: 588 mal

Vorherige

Zurück zu Ich bin neu hier

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste