Meine Geschichte

Meine Geschichte

Beitragvon Sandmann71 » Fr 30. Mär 2018, 22:14

Hallo liebe Forum-Gemeinde,

ich heiße Sven, bin 46 Jahre alt habe 5 Kinder und möchte mich bei Euch vorstellen und
meine Symptome, Erfahrungen und Wege teilen.

Ich stehe weit am Anfang und werde geduldig sein müssen, ehe ich erfahre ob ich FMS habe.
Bis dahin bin ich sehr an Euren Meinungen und Erfahrungen interessiert. Ich selbst bin zur FMS bereits gut eingelesen. Beruflich bin ich Softwareingenieur. Falls ich zu langweilig oder langatmig schreibe springt über die Absätze;-)

Im Januar 2017 hatte ich einen wirklich dummen Unfall. Ich stürzte die Treppe hinunter, gleich eine