wieder mehr Schmerzen

Re: wieder mehr Schmerzen

Beitragvon Claudia » Fr 8. Sep 2017, 13:19

Ja hier ist es schon sehr herbstlich,windig,naß und kalt! Das macht sich auch bei mir bemerkbar mit mehr Schmerzen, besonders im Gesicht.
Wünsche ebenfalls allen geplagten ein erholsames Wochenende!
Viele Grüße
Claudia
Claudia
Legende

Danke gegeben: 1011 mal
Danke erhalten: 501 mal

Beitragvon Shetyna » Fr 8. Sep 2017, 13:51

schließe mich an, und wünsche ebenfalls allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Shetyna
Bild

"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA
Shetyna
gehört zum Inventar

Danke gegeben: 762 mal
Danke erhalten: 1507 mal

Beitragvon Lora58 » Fr 8. Sep 2017, 15:06

Hallo Fox.
das wünsche ich Dir auch. Ja man merkt ganz deutlich dass der Herbst da ist, aber das heißt nicht, dass wir nicht mal ein paar schöne und warme Tage bekommen würden. Wenn ich da auf das gesamt Amiland und Karibik schaue, blutet mir das Herz.-
Da können wir uns wieder auf teure Preise einstellen und bestimmt Dinge wird es wahrscheinlich gar nicht mehr in der Masse geben.
Costa Rica liefert ha viel. Maracuja, Kokosfett, und sonst noch einige Früchte nicht auszudenken die vielen Tiere.

Wünsche euch auch ein ordentliches Wochenende.
LG
Lora
Lora58
Legende

Danke gegeben: 776 mal
Danke erhalten: 487 mal

Beitragvon Anna » Fr 8. Sep 2017, 16:07

Glaube auch,dass es nicht unsere Jahreszeit ist die nun kommt!
Habe gestern Öl bestellt,damit ich die Heizung bald wieder anmachen kann! Das tut immer weh im Geldbeutel! *lol27* Liebe Grüße
Der Weg ist das Ziel. *zeig*
Anna
Legende

Danke gegeben: 616 mal
Danke erhalten: 468 mal

Beitragvon Claudia » Fr 8. Sep 2017, 18:41

Hallo Anna!
Bei mir läuft die Heizung schon und ich hoffe das bleibt auch -du weißt ja ist ständig gestört das blöde Ding!
Viele Grüße
Claudia
Claudia
Legende

Beitragvon Mia » Sa 9. Sep 2017, 08:54

Moin moin
meine Heizung ist heute morgn auch angesprungen. Heißt wir haben unter 15° . Blödes Wetter das wir haben. Aber im Vergleich zu den Hurrikangebeutelten sollten wir zufrieden sein dass nur etwas mehr Wind und Regen kommt. Was den Import aus diesen karibischen Ländern angeht, ich muß sowas nicht esse. Bevorzuge immer regionale Produkte. Wobei diese dieses Jahr auch teurer werden, da die Ernte grottenschlecht ausgefallen ist.

LG MIa
Mia
Legende

Danke gegeben: 0 mal
Danke erhalten: 417 mal

Beitragvon Claudia » Sa 9. Sep 2017, 17:01

Halle Mia!
Leider hast du recht ,die Ernte dieses Jahr ist hier bei uns ebenfalls sehr schlecht ausgefallen. Das bedeutet sicher höhere Preise und weniger Auswahl!
Viele Grüße
Claudia
Claudia
Legende

Beitragvon Lora58 » So 10. Sep 2017, 07:43

ja, angeblich ist die Ernte schlechter. Fällt euch nichts auf? Jedes Jahr heißt es die Ernte ist schlecht und das bereits das 9. Mal. Hier sind sie nur mitdem Mai zufrieden, dass der super da steht.
Sie wollen die Produkte mal wieder teurer machen, wie jedes Jahr nach der Ernte, dann rückt doch keiner damit raus, dass der Boden so langsam immer weniger hergibt wegen der ewigen spritzerei. Das Wetter ist immer schuld, das war schon immer so. Aber nun wollen sie doch eine Änderung weil so gut wie keine Bienen mehr da sind, ganze Vogeleineiten ausssterben bzw weniger werdenund eben der Boden so verdichtet und auch kaputt ist, ebenso kaum noch Schmertterlinge gesichtet werden weil alles kaputt geht mit dem blöden Spritzen

LG
Lora
Lora58
Legende

Danke gegeben: 776 mal
Danke erhalten: 487 mal

Beitragvon Claudia » So 10. Sep 2017, 17:19

Ja Lora du hast sicherlich recht ,diese blöde Spritzerei ist auf jeden Fall ungesund ,aber es entspricht schon der Tatsache das die Obstbäume hier bei uns kaum Obst haben . Auch die Erdbeeren dieses Jahr waren so schlecht ,das es nicht lohnte selbst zu pflücken .
Viele Grüße
Claudia
Claudia
Legende

Beitragvon Connie » So 10. Sep 2017, 20:38

Hallo Lora,

es liegt ja nicht nur am Spritzen, wenn die Bienen und andere nützliche Insekten kaputtgehen. Es liegt daran, daß viel zuviel Land jetzt nicht mehr Brachland ist, sondern für den Anbau von "Energiepflanzen" verwendet wird. Ihr wißt schon, Mais usw, der für Biosprit und usw. angebaut wird. Das tut auch den Schmetterlingen nicht gut. Viele Pflanzen und Tiere brauchen Brachland und Magerwiesen.

Bei uns ist es tatsächlich so, daß es weniger Obst gibt, weil es im Frühjahr noch sehr spät Frost gab und die Blüten erfroren sind.

LG
Connie
Connie
Legende

Danke gegeben: 635 mal
Danke erhalten: 389 mal

VorherigeNächste

Zurück zu Fibromyalgie Symptome